remue-audio - der etwas andere Weg
          remue-audio - der etwas andere Weg

Kundenmeinungen

  • yAudio-Treffen 21.5.2017
  • Myro Profidelity A2
  • Sauermann Verstärkermodule
  • Sauermann Vorverstärker
  • remue-audio mit Biophotoneprodukten

Einen Bericht zur Veranstaltung entnehmen sie bitte dem folgenden Link

http://www.open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=12071

Die Kopfhörermodifikation mit den Soundchips am Kabel, den HT-Dimonds an der Inneseite der Ohrmuschel, den Lenses an der Außenseite des Sennheiser HD800 brachte eine deutliche Verbesserung des Klanggeschehens. Der Kopfhörer spielt nun mit mehr Räumlichkeit, Tiefe, Auflösung und Dynamik. Tolles Produkt für kleines Geld.

A.K. Mannheim, März 2017

 

 

Hallo Reiner,
so, jetzt habe ich den Power Plug auch probiert und finde das er mich
auch noch ein Stück weitergebracht hat, so wie eigentlich fast alles von Biophotone. Dies hätte ich ohne deine Hilfe nie geschafft. Es
klingt nun wohl schon ein bis zwei Klassen besser wie am Anfang. Vielen
Dank dafür. 
T.H. Karlsruhe

letztes Jahr begann ich mit ihren Reinsilberkabel meine Vor/Endstufen zu modifizieren und baute mir mit ihrem Draht entsprechende Kabel dazu. Mittlerweile hab ich meine ganze Kette damit umgerüstet und bin mit dem Klangergebnis sehr zufrieden. Die Kabel klingen hochdynamisch, auflösend, sind basstechnisch auf allerhöchstem Niveau.

besten Dank!

Klaus M. Stuttgart

 

remue-audio
Bachstr. 56
76185 Karlsruhe

Telefon:  0721 - 20 444 03