remue-audio - der etwas andere Weg
          remue-audio - der etwas andere Weg

Biophotone-Modifikationen

  • In Zusammenarbeit mit Biophotone biete ich ihnen diese Produkte für Modifikationen ihrer Geräte, Lautsprecher, Kabeltechnik und Raumakustik an.

 

  • Ziel dieser Modifikationen ist eine optimale Effizienz ihrer Produkte, diese klangtechnisch nach vorne zu bringen.

 

  • Durch jahrelange Forschung mit den Biophotoneprodukten an meinen Geräten, Lautsprechern und selbstgefertigten Kabeln, sowie Raumakustik, biete ich ihnen die Möglichkeit, ihre eigenen Produkte entsprechend zu modifizieren.

 

  • Gerätemodifikationen:

          CD/DVD-Player, Verstärker, DAC-Wandler.

          Gegen Vorlage eines Bildes des Innenlebens ihres Gerätes berate ich sie, wie eine 

          sinnvolle und kostengünstige Modifikation zu realisieren ist. 

 

  • Im Aussenbereich der Geräte arbeite ich mit folgenden Produkten, die auf die Geräte gelegt werden und somit ihr Spektrum weitergeben.

 

  • die Produkte A-200 und MA-X können direkt auf die Verstärker, Player, DAC-Wandler und Lautsprecher aufgestellt werden, als auch zum Aufladen der CD/LP über Nacht eingesetzt werden. 

zum Vergrößern, bitte auf das Bild klicken.

 

weitere Angaben zu diesen Produkten :

 

www.biophotone-audio.com/Unsere-Produkte

 

 

Lautsprecher-Modifikationen mit Biophotone entnehmen sie bitte einem gesonderten Link meiner Webseite.

 

 

Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

 

 

remue-audio
Bachstr. 56
76185 Karlsruhe

Telefon:  0721 - 20 444 03